Stimmungsbild

Unser Werbehund Flo

... der immer in Bewegung für unsere Kunden ist und ein wachsames Auge hat.

Flo, der WerbehundFlo in BewegungEin wachsames Auge

 

Am 02.01.2013 um 24.00 Uhr ist unser lieber Floi heimgegangen. (Total unerwartet und ohne Vorwarnung)

Wir sind alle zutiefst geschockt. An diesem Tag haben wir noch mit ihm einen ganz langen Spaziergang gemacht und er war den ganzen Tag fit und zufrieden. Selbst am Abend war alles noch wie immer.

Dann sind wir ins Bett gegangen, so gegen 21.00 Uhr, und dann hörten wir plötzlich einen lauten Knall. Wir dachten, dass er vielleicht irgendetwas umgestossen hätte oder runtergeschmissen. Wir machten sofort das Licht an und da lag er schon tot auf dem Boden.
Er ist einfach umgefallen und war tot. Wir vermuten, dass es ein Herzinfarkt war. Wir konnten nichts mehr für ihn machen.

Er war ein so wunderbarer Freund, so treu, so zufrieden, so geduldig, so lieb, so wunderbar.

Unsere kleine Ruby hat er auch sehr geliebt, immer auf sie aufgepasst und hat ihr immer den Vortritt gelassen, er war für sie wie ein grosser lieber Bruder.

Nachfolgend noch zwei Bilder. Eines von seinem letzten Spaziergang an seinem Sterbetag und eines nachdem unser Schöpfer ihn heimgenommen hat. Er liegt da, ganz zufrieden, als würde er schlafen - mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

  

Im April wäre er 11 geworden und wir hatten alle die Hoffnung, dass er noch einige Jahre bei uns sein darf.

Wir sind alle sehr sehr traurig und doch dankbar, dass der Herr ihn uns so viel Jahre geschenkt hat und wir von ihm so viel lernen durften.

Das Aufwind Team und die kleine Ruby

Aufwind Werbung
Kreuzackerstrasse 1
8623 CH-Wetzikon

Tel. 0041 (0)43 488 07 80